Wow und schon sind deine Zugangsdaten zur Masterclass unterwegs zu dir !

Halli hallo,

du kennst mich noch nicht, kein Thema, dann stelle ich mich gern kurz vor:

Mein Traum schon mit 12 Jahren war es mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Dabei fasinierten mich die Kinder, wie sie die Welt entdecken und wahrnehmen. Ich wurde erst Erzieherin, später Kita Leitung und baute selbst Kita´s auf und schrieb die Konzepte für mehr bedrüfnissorientierte Erziehung und Partizipation.

Durch diese Arbeit erkannte ich, was Eltern sich für ihre Kinder wünschen, jedoch selbst oft nicht vorleben können. Sie haben Zweifel und Schuldgefühle, hägen Ängste und Glauben an Dinge, die heute so nicht mehr stimmig sind. Die Paare sind oft verzweifelt und fühlen sich teilweise ohnmächtig, dabei wären sie so gern ein stabiles Team und wieder leidenschaftlicher.

Das machte ich dann zu meinem Herzbusiness und erweiterte Wissen durch 3 Ausbildungen uvm. sowie selber Mutter zu werden und selbst zu erfahren, wie es ist und was sich dadurch alles ändert.

Heute bin ich hier als systemische Coachin und Mutter von bald 2 Kindern, habe einen tollen Ehemann und Partner und lebe in unserem Familienhaus friedlich mit meiner Schwiegermutter zusammen.

Es war nicht immer leicht, es waren auch für mich lehrreiche Jahre. Und ich weiß, dass jede Familie anders ist, auch du bzw. ihr. Und daher frage ich dich, wieso soll dann die Lösung die gleiche wie bei anderen sein? Ich bin für dich da und kreiere mit dir deine passende Lösung und begleite dich und deine Familie auf diesen Weg.

Herzliche Grüße

Deine Jacqueline