Mein Geschenk an Mutterherzen

3 Tipps zur Kommunikation

Du erhälst nach deiner erfolgreichen Anmeldung gleich den ersten Tipp in PDF und als max. 10 Minuten Video. Die kommenden zwei Tage folgen dann meine zwei weiteren Tipps:
  • Erhalte mehr Anworten als Fragezeichen
  • Lerne deine Bedürfnisse zu verdeutlichen
  • Dein Gegenüber hört zu anstatt zu blockieren

Etwas kleines zu mir:

Schon als Erzieherin waren Elterngespräche für mich wichtig. Gerade im Krippenalltag ist eine gute Erziehungspartnerschaft das wertvollste an der Arbeit. Auch als Leitung sind die Themen der Eltern immer ernst zu nehmen.

Durch diese Vorgeschichte habe ich mein Herzensbusiness gegründet. Ich bin für Mutterherzen da!
Ich möchte dich weg von den Krisen und Konflikten, hin zu einem selbstbestimmten und glücklichen Zusammenleben bzw. Leben führen.

  • 13 Jahre Erfahrung als Erzieherin und Kita Leitung
  • selbst Mama von einer 4 Jährigen Tochter
  • seit 3 Jahren selbstständig als systemischer Coach für Mutterherzen