Kennst du das…

…dass du denkst, du bist gar nicht mehr du? Das du nur noch funktionierst und dich um alles kümmerst. Du bist für alle da, sei es deine Familie oder Mitarbeiter, aber du bleibst irgendwie auf der Strecke?

Dabei denkst du dir: Ich würde gern mehr für meine Kinder, meinen Mann und mich tun. Ich kann mich aber aktuell nicht darum kümmern.“

Dazu machst du dir Gedanken und Vorwürfe, hast Schuldgefühle: „Hätte ich doch heute…aber wegen der Arbeit und der Lebenssituation, hab ich es nicht auf die Reihe bekommen.“

Und schwupps ist es schon wieder 21 / 22 Uhr und man ist einfach über die Ruhe froh.

Doch du kommst einfach nicht zur Ruhe, fühlst dich dauergestresst und bist in Gedanken immer bei anderen oder schon bei morgen oder gar das kommende halbe Jahr: „Wie kann ich helfen und unterstützen, Was kann ich nur tun, ich mach mir Sorgen um mein Kind, die Schule, die Mitarbeiter, den Chef…“ und das merkst du schon gar nicht mehr, so normal ist es geworden!

Das geht dir auch so…mir ging es so vor ca.4 Jahren. Als ich wieder in den Beruf als Kita-Leitung eingestiegen bin und meine kleine Tochter hatte.

Dazu kamen bei mir noch die Sprüche von außen, die mich getroffen haben und später einfach nur noch genervt haben. Da alle (gerade andere Mütter sogar die Eigene oder Schwiegermutter) es natürlich immer besser wussten, obwohl sie gar nichts verstanden.

… Da steigt der Stresspegel ganz schön

Daher kam bei mir der Moment, wo ich mir sagte, dass ich so nie eine Kollegin oder Mutter oder Frau sein wollte und auch eigentlich nicht bin, dass ich den Entschluss und den Mut aufgebracht habe zu sagen: „Jetzt ist Schluss. Jetzt wird etwas verändert! Ich will wieder mit Leichtigkeit, Freude und Liebe im Leben stehen und mein inneres Gleichgewicht haben um ein harmonisches Leben zu führen!“ Also begann ich mich weiterzubilden und mich coachen zu lassen um meinen nur für mich passenden Family-Work-Flow zu kreieren!

Du bist bereit dich auch zu verändern und möchtest eher von dir sagen:

Ich bekomme alles auf die Reihe mit meiner eigenen entwickelten Struktur und erkenne Dinge auf die ich verzichten kann.

Ich gestalte meine Lebenszeit selbst. Entwickele mein individuelles Zeitmanagement. Und fühle mich geerdet genau dann, wenn ich es am meisten brauche.

Ich genieße meine Zeit und die mit meinen Liebsten oder meinen Mitarbeitern. Dadurch wird alles passenden für mich und irgendwie rund.

Ich bringe wieder mehr Liebe, Lachen und Leichtigkeit in mein Leben und das meiner Liebsten. Stress und Schuldgefühle waren mal. Durch meine innere Stärke und dein Gleichgewicht.

Ich gehe hin zu einem glücklicheren und harmonischeren Leben in diesen Bereichen (Familie / Job / Einfach ICH)

DANN ZEIGE ICH DIR WAS DICH IN DIESEM PROGRAMM ZUM ERFOLG FÜHRT:

3 Monate intensive Begleitung durch mich inklusive mit:

–  10 Einzelcoachings via Zoom Calls um auf deine Themen einzugehen und sie zu lösen. Wir betrachten deine Lebenssituation und wie wir den Flow in deinem Leben integrieren.

– 14 Wochen persönliche Begleitung durch Nachrichtensupport (via Whatsapp / Telegram / Signal)

– verschiedene Materialien (Audios, Übungen, Workbook) die dir helfen in deinem Tempo deinen Flow zu gestalten, so dass es wirklich in dein Leben passt.

– Diese Begleitung von mir soll dich noch individueller unterstützen und kann daher spontan erweitert werden, je nachdem was du gerade brauchst.

Denn mein größtes Ziel ist es, dir den Family-Work-Flow zu erreichen und zu halten! Daher bin ich für dich da und lass dich nicht in Stich!