Family - Work - Flow

Hast du ihn schon gefunden?


Kennst du das...

  • ...dass du denkst, dass du gar nicht mehr du bist? Das du nur noch funktionierst und dich um alles kümmerst. Du bist für alle da, sei es deine Familie oder Mitarbeiter, aber du bleibst irgendwie auf der Strecke?
  • Spürst du gerade auch, den Dauerstresspegel und die Hektik? Aber du musst ja irgendwie die Zeit optimieren und drei Dinge gleichzeitig machen.
  • Dabei denkst du dir: Ich würde gern mehr tun für mich, meine Kinder, meinen Mann, kann mich aber aktuell nicht darum kümmern. Dazu mach ich mir Gedanken und Vorwürfe, hab Schuldgefühle: „Hättest du doch heute...“ aber wegen der Arbeit und der Lebenssituation, hab ich es nicht auf die Reihe bekommen.

Denn schwupps ist es schon wieder 21 / 22 Uhr und man ist einfach über die Ruhe froh.

Oder das aller schärfste sind die Sprüche von außen, von anderen Müttern, selbst von der eigenen oder Schwiegermutter.

  • So richtiges Klischee: „Das darf die Mama machen“, „Ist halt so als Mutter“ „Das ist doch nicht schlimm, ging jeder Mutter so“ „Früher hat das auch schon geklappt“.
  • Oder manche Sätze vom eigenen Mann die einen in einem stressigen oder schlechten Moment tatsächlich verletzen: „Wie, das gibt’s heute zu essen“ „Muss ich das jetzt machen“

Da steigt der Pegel ganz schön an.

Ja, so ging es mir auch vor ein paar Jahren als frisch gebackene Mama wieder zurück in einer leitenden Position.

Immer wieder hab ich mir zu viel vor genommen ,egal ob auf der Arbeit oder zu Hause und bekam es dann einfach nicht auf die Reihe. Tipps waren nett, aber sie fallen einen so schwer durchzuhalten.

Daher musste was passieren. Irgendwann fühlt man sich wie eine aus gequeschte Zitrone. Und dann habe ich eine Entscheidung getroffen:

Ich bin eben anders und mache es, weil es eigentlich Spaß machen und sich leicht anfühlen soll!

So erarbeitete ich mir meinen persönlichen „Family-Work-Flow“. Ich kam zurück in meine Selbstbestimmung, war wieder in der Arbeit begeistert und auch zu Hause. Ich konnte nach und nach alles wieder mit Lachen und Leichtigkeit füllen. 

Seit 4 Jahren lebe, liebe ich und betreibe alles mit Freude. So dass auch die Zeit in Corona kein Thema dargestellt hat. Alles lief leicht und rund.

Dafür bin ich so unglaublich dankbar und stolz, da ich es mir erarbeitet habe. Noch dazu wirkte es sich auf die ganze Familie und im Job aus. 

Irgend wie ist einfach alles harmonisch, fröhlich und leicht.

Ich möchte diesen Flow weitergeben an dich, der es gerade genauso ergeht! 
Und so geht’s es mehreren „Business-Muttis“.

Mit dem „Family-Work-Flow“ wirst du …

...dich auf dich fokussieren

und dadurch entspannter durch die Welt gehen. So das alle von dir lernen können.

…den Mut haben für dich selbst einzustehen

und nach vorne zutreten. Damit stellst du das größte Vorbild für deine Kinder und Mitarbeiter dar.

...dein inneres Gleichgewicht finden

und halten können. Es ist so integriert in deinem Leben, das es einfach passt. Alles ist irgendwie rund.

...das Leben wieder mehr genießen

über dich selber lachen und zusammen lustig sein, einfach ein harmonischen Leben

...dich entspannen und geerdet fühlen

genau dann, wenn du es am meisten brauchst

...bemerken, wie sich die Beziehung verändern,

zwischen deinem Kind, deinem Mann und deinen Kollegen leicht, harmonisch und voller Freude anfühlt.


Zudem erreichst du durch das Programm:

  • Du bekommst alles auf die Reihe mit deiner eigenen entwickelten Struktur und erkennst Dinge auf die du verzichten kannst
  • Du findest die Zeit für dich und nutzts sie..
  • Du bist im Moment und spürst die kleine Glücksmomente in im Miteinander spüren.
  • Du gestaltest deine Lebenszeit selbst und findest wieder zu dir selbst.
  • Vertraue deinem Gefühl und baue deine innere Stärke auf.
  • Du gehst hin zu einem glücklicheren, leichteren und harmonischeren Leben in diesen Bereichen (Familie / Job / Einfach DU)

Das Programm stellt sich aus verschiedenen Dingen zusammen:

6 Monate Nutzung der Plattform,

hier findest du alle Materialien die dir helfen in deinem Tempo deinen Flow zu gestalten, so dass es wirklich in dein Leben passt.

14 Wochen persönliche Begleitung

von mir und Privates anschreiben, so dass ich immer für dich da bin und zusammen lernst du deinen eigenen Flow zu kreieren

alle 14-Tage-Zoom Calls

für Fragen und Beratung zu den Modulen für max. 5 Teilnehmerinnen in einem geschützten Raum um sich auszutauschen und zu beraten

Austauschgruppe mit max. 5 Müttern

für Fragen, Erkenntnisse, Hindernisse und Erfolgen, wo ihr voller Vertrauen euch öffnen könnt und gegenseitig euch stützen könnt

Trainingsvideo und Workbook

für jedes Modul und zu deiner Gestaltung deines Flows, damit du in deinem eigenen Tempo und vollkommen selbstbestimmt daran arbeiten kannst.

Zusatzmaterial, wie Audios und Übungen,

die dich noch individueller unterstützen und auch spontan erweitert werden, je nachdem was du gerade brauchst

3x Einzelcoachings

für deine Themen, die du alleine und in der Gruppe nicht durchbrechen kannst. Ich steh dir hier komplett nur für dich zur Verfügung und betrachten gemeinsam deine Lebenssituation und wie du es verbessern kannst.


Ich bin für dich da und lass dich nicht im Stich!
Also worauf wartest du noch?

Du bist die Richtige für dieses Programm, wenn du dich total angesprochen fühlst und mit einem innerlichen Ruf und Vorfreude daran teilnehmen möchtest.

Du bist dabei, wenn du bereit bist an diesem Thema zu arbeiten und dich öffnest für meine besondere und energievolle Arbeit.

Du bist dein eigener Erfolg, wenn du dich von mir an die Hand nehmen lässt und das Programm komplett durchläufst.


Du bist bereit für dieses Programm, wenn du schon viele Tipps ausprobiert hast, aber nichts oder nur wenig in dein Leben integrieren konntest.

Wenn du aber ein paar Points hast, die dir gar nicht bekannt vorkommen und du nur einen Teil davon bräuchtest, DANN ist diese Programm absolut NICHT DEIN FALL!

Und wenn dein innerstes nun „JAAA“ schreit, dann schreib mich an und lass mich wissen, warum du genau die Richtige bist dafür:



Ich freue mich Liebe, Lachen und Leichtigkeit in dein Zuhause

zu bringen, deinen Job und in dein harmonisches Leben!

Also lass uns loslegen.

Trage dich dort ein oder schreibe mich an.
Als nächstes werden wir ein Erstgespräch führen um zu entscheiden, ob das Programm das richtige für dich ist.

+49 (0160) 9484728

Montag - Freitag
9 Uhr - 18 Uhr

Samstag 
10 Uhr - 14 Uhr

Trage dich ein und erhalte dein Vorgespräch!





Subscribe Now!