Danke schön für deine erfolgreiche Anmeldung!

Nun bekommst du den ersten Tipp von mir per Email. Damit du ihn aber gleich lesen oder ansehen kannst, kannst du den Download direkt über diesen Button starten.

Gibt mir gern Rückmeldung über meinen Feedbackbogen, nach allen drei Tipps.



Komm doch gleich zum passenden Webinar oder Workshop

Die drei Tipps sind Teil meiner drei passenden Workshops, die ich zur Zeit online live veranstalte.

"Mama löst Konflikte" Workshop

Wir Mütter sind täglich mit anderen zusammen und gehen auf viele Bedürfnisse von anderen ein. Doch auch uns platzt mal der Kragen oder wir möchten Regeln und Ordnung schaffen.
Dabei treffen wir immer wieder auf Konflikte.

Da Beziehung immer mal schwer sein können, habe ich für die verschiedenen Situationen die passenden Übungen erstellt mit "Mama löst Konflikte" mit Kindern / mit dem Partner / mit sich selbst!

Dabei trainieren wir:

  • Tausche dich mit Gleichgesinnten aus
  • Lerne Tools kennen, die du in schlimmen Situationen nutzen kannst
  • Löse deine Konflikte und finde zu mehr Gelassenheit