Mutter Herz Coaching

Glückliche Mama, Glückliche Kinder, glückliche Familie!

Mama Sein heute ist einfach nicht mehr so wie es früher einmal war. Früher war Familie mit im Haus lebend oder in der Nähe. Dazu waren die Frauen meist zu Hause und die Männer arbeiten. Es hat sich viel verändert. Aber das Bild der Mutterrolle oder der Frauenrolle recht wenig.

Das stellt uns als moderne Familien vor großen Herausforderungen und wir denken oft, dass wir das alles alleine schaffen müssen. Aber das haben wir früher auch nicht, warum dann heute. Nur weil die Ressourcen heute andere sind, leb ich lieber mit dem Problem? Nein ich trau mich und bin ehrlich und nehme selber Einzeltermine in Anspruch, warum probierst du es nicht auch gleich mal aus.

Ich bin da um als neutrale Person individuell zu beraten und zu unterstützen eigene neue Lösungen zu finden, da uns die alten und 0-8-15 Tipps leider nicht helfen. Mit mir werden Lösungen gefunden hinter denen man wirklich stehen kann und sie dann auch durch ziehen kann.

Und ob du nun Erziehungsfragen oder Beziehungsprobleme oder einfach die vielen Aufgaben und Rollen dir die Energie rauben, bin ich da und komme gern zu dir oder bin online für dich da.

Das Erstgespräch mit erste Tipps kostet nur 50 Euro, danach treffen wir eine Vereinbarung.

Normaler Coaching Preis wäre für ein Einzelcoaching 100 Euro für 90 Minuten.

Verändere deine Situation und nehm es in die Hand. Denn eine glückliche Mom ist eine gute Mom und das beste Vorbild, was wir für unsere Kinder sein können!

Herzliche Grüße

Jacqueline