Rund um die Familie

Du bist mit deiner Familie gerade in einer Krise oder ihr habt mit der Erziehung zu kämpfen?

Dann nehmt euch zusammen Familiencoaching mal anders:

Es kann die Lösung sein, die eigenen Eltern zu integrieren. Viele haben aber das Glück nicht, sie vor Ort zu haben.

Ich kenne die schwierigen Situationen die eine Familie hat und ich weiß, wie schwer es ist mit anderen darüber zu reden, da wenig Verständnis kommt und immer ganz leichte Tipps gegeben werden oder Aussgen wie,

„Als Mutter ist das eben so“ oder „Was, das kann es noch nicht“ oder „Habt ihr schon ausprobiert das…“

Dazu braucht man kein Coaching, Tipps bekommt ihr von allen Ecken.

Allerdings wenn ihr eine Lösung sucht, wo eure wichtigen Punkte ernstgenommen werden und eine individuelle Lösung, die eure Lebensumstände mit einkalkuliert, sucht. Dann bin ich ein Coach, der eure Werte und die des Kindes euch näher bringt um eine Lösung zu erarbeiten, hinter der alle stehen können.

Was könnt ihr schon verlieren? Ihr könnt nur mehr erfahren und gewinnen. Also traut euch und bucht hier einen Einzeltermin.

Ich freue mich auf die ganze Familie und bin gespannt, wie eure Lösung aussehen wird.

Herzliche Grüße

Jacqueline