Yes, endlich bist du und deine Familie versorgt und sicher!

Die 6 wertvollen Impulse, was du als Mutter brauchst, um sofort deine Familie abzusichern und gut versorgt zu wissen!

Vorsorge Sicherheit (11)

Der Workshop findet LIVE via Zoom statt und
dauert ca. 60 Minuten.
Du hast die Möglichkeit uns persönliche
Fragen zu stellen, bekommst ein gratis Workbook
und noch eine tolle Überraschung wenn
du live dabei bist!

Was wir im Workshop mit dir teilen werde:
  • Die 6 Impulse, wie du jetzt schon den Grundstein für die Zukunft deiner Kinder legst und auch dich sicher auf die Beine stellst.

 

  • Das du auch noch als Oma deine Enkel versorgen kannst.

 

  • Verschaffe dir ein Bewusstsein, was passiert, wenn deine Ehe scheitert und wie du hier auch gut für deine Kinder sorgst.

 

  • Warum deine Gelassenheit deine größte Kraft ist und WIE du damit deine Kinder auch in traumatischen Situationen begleitest.

 

  • Wie sich deine Gedanken und Überzeugungen auf dein Verhalten, deinen Reaktionen und deiner Erziehung auswirken und du es dir als Mama vielleicht selber schwer machst 

 

  • Meine Routinen die ich entwickelt habe um ausgeglichener zu sein und mehr die Mama bin, die ich wirklich sein will

 

Wenn du am liebsten gleich loslegen würdest, ist der kostenlose Workshop genau das Richtige für dich!

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit in deinem Mama Alltag und euer Familienleben so richtig zu rocken eben ohne viele Geldsorgen, Unsicherheiten und null Versorgung?