Herzlich Willkommen

Ob du Mama einer kleinen oder großen Familie bist, einer Patchwork Familie, oder ob du einen Abgang hattest als Mutter , ob du für Tiere ein Muttergefühl hast oder schon Oma bist:

Du bist mit einem Mutterherz nicht mehr allein und nur für dich verantwortlich. Und darauf habe ich mich spezialisiert.

Schau dir hier an, was du buchen kannst:

„Lerne deinen Mutterinstinkt genauer kennen. Fühle dich wieder als der Mensch, der selbstbestimmt und mit Vertrauen stabil durchs Leben geht. Fühl dich frei und leicht.

Sei das Vorbild das du immer sein wolltest und entfalte dich egal in welchem Altern und in welcher Situation!

Ich bin so ein Vorbild und merke, was es im Familienleben für positive Auswirkungen hat 😉

Jacqueline Schuster, 2020

Als Mama und Coachin mit 15 Jähriger Erfahrung in der Arbeit mit Familien, habe ich mich auf die heutigen Bedürfnisse einer Mutter spezialisiert.

Sei es mit dem Umgang mit Partner und Kind oder um sich frei zu machen von Ängsten, Sorgen, Überforderung und Stress. Dabei ist mir eine individuelle Lösung wichtig um wieder in ein selbstbestimmtes und vertrauensvolles Leben zu kommen. Was könnte ein größeres Vorbild für sein Kind darstellen?


Daher biete ich Einzelcoaching für Mütter oder Paar – Coaching oder Familiencoaching je nach Thema und Situation an.

Daraus ergibt sich meine Expertise aus Kursen bzw. Workshops und Einzelcoaching für Mütter, Paarcoaching oder Familiencoaching je nach Thema und Situation!

  • Das Mama Coaching für alle die ein Mutterherz besitzen oder mal hatten! Du fühlst dich nicht mehr allein für dich verantwortlich und möchtest Angst, Schuld, Sorge leichter machen oder dich frei von Stress und Überforderung fühlen
  • Du als Mütter hast alles im Blick, kümmerst dich Rund um die Familie, und fragst dich ob das schon alles war oder hast deine Träume aus den Augen verloren. Hol dich da raus und gehe mit deiner Familie neue Wege.
  • Die ganze Familie muss etwas überstehen, wie ein neues Familienmitglied, Trennung, Konflikte in der Kindeserziehung, Konflikte mit den Kindern, Beziehungsprobleme, verschiedene Lebensabschnitte , Schulprobleme uvm. Ich begleite euch Rund um in der Familie zur Stabilisierung.

Um diese Herausforderungen zu bewältigen biete ich in erster Linie Einzel-, Familien- oder Paarcoaching an.

Dazu kommen Kurse, wie Webinare und Workshops, auch ein Eltern-Kind-Programm.

Durch meine einzigartige Begleitung, die bei dir zu Hause oder im Wald, Spielplatz oder in deinem Lieblingslokal (einfach an deinem Wohlfühlort) stattfindet rund 30 km um Nürnberg oder Erlangen rum, erreichst du die höchste Qualität, Flexibilität und Individualität um deine Themen zu bearbeiten. Eben einfach so, wie es du und deine Familie gerade braucht!

Du magst nicht länger warten und endlich raus aus der Krise und endlich eine Lösung entdecken, dann wage den schweren Schritt und buche gleich hier einen Einzeltermin oder einen Kurs (Webinar / Workshops).